Bronson M1928 submachinegun
Die Bronson M1928 ist eine klassische MP mit hoher Kadenz und tödlicher Mannstoppwirkung. Die Waffe ist auch im Staatsfeind-Pack enthalten, das wiederum Teil der Anzug- und Waffenkollektion ist.