Bring To Light
Nach einem Zusammenstoß deiner U-Bahn bist du der einzige Überlebende und musst das tiefe Tunnellabyrinth erkunden, um zu entkommen. Doch je weiter du vordringst, desto klarer wird dir, dass sich hinter dieser Katastrophe mehr verbirgt ... und die Kreaturen, die im Schatten lauern, folgen dir bei jeder Bewegung. Löse tückische Rätsel, indem du Licht auf verschiedene Weise einsetzt. Entdecke das Geheimnis hinter dem Avatar of Darkness und seinen bösartigen Shadowspawn und fliehe, bevor dich die Schatten verschlingen!