Brillenpaket 3
Dieser herunterladbare Spielinhalt beinhaltet Brillen für Yosuke, Aigis, und Labrys. Wenn dieser ausgewählt wird, trägt der entsprechende Charakter während des Kampfes verschiedene Brillen. Insgesamt sind 24 Brillendaten enthalten. ANMERKUNG: Dieser herunterladbare Spielinhalt ist im Komplettpaket "Vollständiges Brillenpaket" enthalten.