Brawl Chess - Great Heroes
Erobere es mit 5 neuen Helden. Zieh deine Rüstung an und spiele als mächtiger Barbar oder schnapp dir einen Bogen als Kriegerelf. Führe die Armee als goldherziger Zwerg oder süße Fee an, die davon träumt, Feinde zu besiegen. Und wenn Sie eine aufregende Party mögen, wartet bereits ein cooler Geist auf Sie. Bereit für den Kampf?