Braveland Trilogy
Braveland Trilogy ist ein rundenbasiertes Spiel, das von den alten Strategien inspiriert wurde. Die Geschichte des Spiels findet in einer sorgsam gezeichneten, bunten Welt statt, in der dein Held seinen Weg findet. ✓ Rundenbasierte Kämpfe in altem Stil. ✓ Die Geschichte findet in drei einmaligen Gegenden der Welt statt. ✓ Mehr als 50 Krieger und Kreaturen - von Kobolden zu Golems und Eiswachen. ✓ Intensive Bosskämpfe am Ende eines jeden Kapitels der Geschichte. ✓ Entwickle deinen Helden, passe deine Armee an. ✓ Verschiedene Artefakte und seltene Magie. ✓ Tolle illustrierte HD-Cartoon-Kunst.