Wer schon immer mal sein inneres böses Mädchen ausleben wollte, hat jetzt die Chance dazu. Im Tweevils-DLC-Paket sind Kirstee und Kaycee wieder mit von der Partie. Wie viele Intrigen können sie auf diesem Trip aushecken, ohne auf die Nase zu fallen? Kaycee, du bist gemeint. Im Freispielmodus kann man mit den Zwillingen Intrigen spinnen und für Kaycee gibt es sechs hübsche Nasenpflaster.