Teamziele? Geschafft! Diese Mädchen haben einflussreiche Freunde, und jetzt geht es darum, sie in Sachen Mode zu schlagen – in einem neuen Abenteuer mit deinen besten Freundinnen, dem Bratz-Pack und ihren Promi-Freunden! Auch die Stilikonen Hayley, Hanae und Bella Baretti sind im Freispielmodus mit von der Partie. Zur Auswahl stehen die neuesten glamourösen Looks der ultimativen IT-Girls. Karierte Röcke? Check. Zart und dezent schimmernd oder doch lieber mit viel Glamour? Die Auswahl ist groß. Ob beim Posen, auf dem Laufsteg oder im Rhythmus der neuesten Tracks, der Bratz-Style bringt die wilde Seite zum Vorschein.