BQM - BlockQuest Maker
Baue mit Block Quest Maker „BQM“ deinen eigenen Rollenspiel-Dungeon voller Rätsel, Labyrinthe und Fallen. Geheimtüren, Steinschlägen und Horden von Monstern – meistere alle Herausforderungen und steige im Level auf. Verschiebe Truhen und decke ihre Geheimnisse auf oder erstelle deine eigenen! Aber ist es nicht schwierig, einen eigenen Dungeon zu erstellen? Nicht mit diesem Programm! Mit einfachen Befehlen zum Bauen und Verbinden von Elementen ist es so einfach wie mit Bauklötzen zu spielen. Die Steuerung ist einfach, aber die Dungeons, die du erstellst, können so verzwickt und tödlich sein, wie du nur willst. Erstelle mit den Fallen und Gimmicks von BQM den Dungeon, den du schon immer bauen wolltest. Rätsel, Action, Story – was erwartet Spieler in deinem Dungeon? Teile deinen Dungeon mit Spielern aus aller Welt und fordere sie heraus, die von dir gestellten Herausforderungen zu meistern. Und falls du nicht so gerne selbst baust, kannst du einfach die Dungeons anderer Nutzer spielen. ★ „SPIELEN“ Bewältige die Dungeons! Nimm es mit Spielern aus aller Welt und deren mit Fallen gespickten Dungeons auf. Alle möglichen Labyrinthe warten auf dich. Setze Bomben, Pfeile, Zauberstäbe und andere Gegenstände ein, um alle Geheimnisse aufzudecken! ★ „ERSCHAFFEN“ Gestalte Dungeons und verdiene Gold! Erstelle einen Dungeon, an dem andere Spieler verzweifeln werden. Baue mit dem Dungeon Editor deinen eigenen Dungeon und fordere damit Spieler aus aller Welt heraus. Es hängt nur von dir ab! Lege eine Eintrittsgebühr fest, werde der beliebteste Dungeon-Ersteller und sammle Reichtümer! Erstelle deine ganz eigene Dungeon-Welt und teile sie mit Spielern aus aller Welt!