Borderlands: The Handsome Collection
Dieses Bundle ist enthalten in Borderlands Collection: Pandoras Büchse! Für Xbox One X optimiert, unterstützt 4K Ultra HD und HDR.* Borderlands: The Handsome Collection ist die essentielle Borderlands- Sammlung und enthält die endgültigen Versionen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, eigens hergestellt für Next-Gen-Konsolen. Erlebe ein Leistungsniveau und eine Grafik, wie du sie bei Borderlands auf einer Videospielkonsole nie zuvor erlebt hast. Erstmals in der Geschichte der Serie können vier Spieler auf einem einzigen Monitor mit geteiltem Bildschirm gleichzeitig spielen, und zwar in umwerfender HD-Qualität. Erlebe die vollständige Saga von Handsome Jack (inklusive aller erhältlichen Bonus-Erweiterungen*), von den gar nicht so bescheidenen Anfängen bis in die schwindelerregenden Höhen seiner egomanischen Tyrannei. Und das Abenteuer geht weiter: Übertrage deine Spielstände mit der neuen Cross-Save-Funktion von deiner Xbox 360 auf deine Xbox One. BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION enthält: - Zwei erfolgreiche Borderlands-Spiele in einem Paket - Hunderte Stunden an Spielvergnügen mit allen Bonus-Inhalten zu einem fantastischen Preis* - Kooperativer Spielmodus für bis zu vier Spieler, entweder online oder lokal - Verbesserter geteilter Bildschirm für vier Spieler - kämpft gemeinsam von derselben Couch aus! - Übertrage deine gespeicherten Spielstände von der früheren Konsolen-Generation und mach da weiter, wo du aufgehört hast! *Enthält alle herunterladbaren Inhalte für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel bis 24. März 2015. *Ultra HD Textur-Packs können kostenlos im Store heruntergeladen werden.