Borderlands 3 Season Pass Bundle
Hol dir mit dem Season Pass Bundle gleich 2 Seasons mit Premium-Add-on-Inhalten für Borderlands 3 in einem Paket! Stifte mehr Chaos mit zusätzlichen Story-Kampagnen, einem herausfordernden Raidboss, einem weiteren Skill-Baum pro Kammer-Jäger, kosmetischen Objekten und mehr! Enthält alle Inhalte des Season Pass und Season Pass 2, inklusive: Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot Schließ dich Moxxis bunt zusammengewürfeltem "Expertenteam" an, kämpfe gegen Hyperion-Sicherheitskräfte und durchgeknallte Casinobesucher und schnapp dir die Beute aus dem Tresor des Handsome Jackpot. Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock Bekämpfe die Kräfte des Bösen auf dem Eisplaneten Xylourgos zusammen mit der ehemaligen Kammer-Jägerin Gaige und ihrem dicksten Roboter-Kumpel Deathtrap. Blutgeld Besuche den brutalen Planeten Gehenna, um das Kopfgeld für die Teufelsreiter, eine auf Bestien reitende Söldnerbande, einzustreichen. Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck Erkunde den chaotischen Verstand des Psychos Krieg und hilf beiden Hälften von Kriegs gespaltener Psyche, seine inneren Dämonen in Fetzen zu schießen, ohne in seinen Gehirnlandschaften durchzudrehen. Designer's Cut Schnapp dir im Modus Plüller-Parade die Beute oder stirb bei dem Versuch. Nutze die Macht eines zusätzlichen Skill-Baums für jeden Kammer-Jäger, inklusive neuer Action-Skills und passiver Fähigkeiten. Director's Cut Stell dich einem gewaltigen neuen Raidboss, löse ein interplanetares Mord-Mysterium, rüste dich mit drei Kammer-Karten auf und wirf einen umfassenden Blick hinter die Kulissen. Arschgaul-Pack Feiere das beliebte Diamant-Pony mit einem Waffen-Skin, einem Waffen-Schmuckstück und einem Granaten-Mod! Kosmetik-Packs 'Multiversum Finale Form' & 'Jünger der Kammer' Schau, wie die BL3-Helden ausgesehen hätten, wenn sie nie Kammer-Jäger geworden wären oder sich den Kindern der Kammer angeschlossen hätten!