Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary
Kehre zurück in den preisgekrönten Shooter-Looter für ein brandneues Abenteuer, das den Weg für das kommende Borderlands 3 ebnet. Sanctuary wird belagert, die Kammer-Karte wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora. Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen. Zurückkehrende Spieler können eine erhöhte Level-Obergrenze von 80 anpeilen, während Neulinge automatisch auf Level 30 geboostet werden und direkt in die Action eintauchen können.