Bomber Crew: Secret Weapons
Bist du bereit für deine bisher gefährlichste Mission, wo der Feind für das Radar unsichtbar bleibt und keinem deiner bisherigen Gegner gleicht? Der Secret Weapons DLC bietet eine komplett neue Minikampagne mit nagelneuen Bomber-Upgrades, Kampfflieger-Assen und einer Mini-Story, die deine Vorstellungskraft übersteigt!