Bomb Rush Cyberfunk - Base & Jay
Base und Jay, zwei neue Writer von außerhalb der Stadt, kommen um die Bomb Rush Crew zu unterstützen. Base ist ein skateboardender Roboter. Wenn er gerade nicht skatet, kümmert er sich um seine Bonsai-Bäume. Mag nicht: Im Stau stehen. Stilpunkt: Übergroße Hosen. Aktuelle Leidenschaft: Sticker sammeln. Jay ist eine vergnügte Inlineskaterin. Sie reist gerne um lokale Speisen zu probieren. Mag nicht: Soziale Medien. Stilpunkt: Große Zöpfe. Aktuelle Leidenschaft: Fighting Games. Beide Charaktere stehen per Cypher zur Verfügung, welche im 2. Kapitel des Spiels freigeschaltet werden. Base und Jay haben jeweils 4 verschiedene Outfits.