Blutsauger-Pack
Lass die Kohle mit dem Blutsauger-Pack fließen. Du bekommst Respekt und Geld-Boni, aber das ist noch nicht alles! Du bekommst auch Bezahlungen, Bargeld! Und mit der Dracula-Fähigkeit kannst du durch die Verwendung eines menschlichen Schilds Gesundheit zurückerlangen.