Bloons TD 5: Odyssey-Modus
Sei bereit, dich im fantastischen neuen Odyssee-Modus Poseidons Zorn zu stellen! Jede Woche zeichnet das Community-Team von Ninja Kiwi eine monumentale Reise für die erfahrensten Forscher. Begib dich mit nur ein paar Leben auf bis zu 5 Strecken hintereinander. Hast du das Zeug dazu, die Herausforderung zu überstehen und dir die Belohnungen dafür zu holen?