Blockon (Xbox Series)
Blockon ist ein minimalistisches Puzzlespiel, das sich auf Strategie, Planung und Präzision konzentriert. Dein Ziel ist einfach: Entferne bestimmte Blöcke und schließe jedes Level so effizient wie möglich ab. Mit 40 handgefertigten Levels und einer steigenden Schwierigkeit bietet das Spiel neue Herausforderungen, die logisches Denken und sorgfältige Entscheidungen erfordern. Jeder Zug zählt, und das Entfernen des falschen Blocks kann das Level unlösbar machen. Mit klarer Grafik und direktem Gameplay bietet Blockon ein reines Puzzle-Erlebnis, das leicht zu verstehen, aber schwer zu meistern ist.