Block Tower TD
Block Tower TD ist ein schurkenhaftes Tower-Defense-Strategiespiel mit interessanten Neuerungen. Bauen Sie eine Welt aus Blöcken und wählen Sie zufällige Upgrades, um jeden Lauf einzigartig zu machen. DIE WELT ERSCHAFFEN Die Welt besteht aus Blöcken, die Sie überall platzieren können. Dadurch können Sie über einen Verteidigungsplan nachdenken. BAUEN SIE TÜRME Turmstandorte sind der wichtigste Aspekt in Tower-Defense-Spielen. Dieser Aspekt wird in Block Tower noch wertvoller: Sie können Türme auf einer Anhöhe bauen, freie Blöcke für die Ressourcengewinnung oder später starke Türme übrig lassen. Darüber hinaus verfügen alle Türme über eine Erfahrungsleiste. Je früher Sie sie bauen, desto stärker ist sie im späten Spiel. WÄHLEN SIE UPGRADES Die Reihenfolge, in der Upgrades in jedem Spiel ausgewählt werden, ist sehr wichtig. Sie können zwischen ressourcenbasierten Upgrades, Upgrades für magische Türme oder Upgrades für eine starke frühe Verteidigung wählen, die Ihnen einen sicheren Einstieg in das späte Spiel ermöglichen. In Kombination mit zufällig generierten Blöcken ergibt dies einen unendlichen Wiederspielwert. RESSOURCENBERGBAU Denken Sie über Ihre Wirtschaftsstrategie nach. Der frühe Bau von Wirtschaftsgebäuden ist riskant, gibt aber im späteren Spielverlauf einen großen Auftrieb. Die zufällige Anordnung der Ressourcen in jedem Spiel wirft neue strategische Fragen auf, die Sie jedes Mal beantworten müssen.