Block Puzzle Juwelen Klassiker
🌟Block Puzzle🌟 Fülle das Gitter mit Juwelenblöcken, um eine hohe Punktzahl zu erzielen! Es ist ein einfaches, klassisches Puzzlespiel, das jeder in der Familie genießen kann! 💡SPIELANLEITUNG💡 1. Ziehen Sie einfach die angegebenen Blöcke und legen Sie sie in das Raster. 2. Entfernen Sie die Blöcke, indem Sie horizontale oder vertikale Linien ziehen. 3. Versuchen Sie, mehrere Zeilen gleichzeitig zu entfernen, um eine höhere Punktzahl zu erzielen!