Blast'N Bounty
Stürz dich als Frosch-Kopfgeldjäger Quad in das vertikale Retro-Shoot-’em-up-Chaos! Der ehemalige Gangster Quad, der von seinem Steuermannsmaat verraten wurde, kehrt Jahre später als Weltraum-Kopfgeldjäger zurück und hat es auf die 7 Generäle der Mafia abgesehen, um sich endlich an ihrem mittlerweile berüchtigten Anführer zu rächen! Blast’N Bounty ist ein vertikales lShoot’em-Up in einer Mischung aus Retro-Pixelkunst und Low-Poly-3D. Blast’N Bounty wurde von Klassikern des Genres inspiriert und bietet modernisierte Breitbildgrafiken, raffinierte Animationen und eine intuitive Steuerung, die leicht zu erlernen ist, aber Geschicklichkeit erfordert, um Quads Grenzen wirklich zu überschreiten. Sichere dir Upgrade-Flakons, um die Verteidigung deines Raumschiffs zu verbessern, und erhalte eine Vielzahl von Drohnen, die sich jeweils einzigartig verhalten und in Kombination mit deinem Hauptschuss eingesetzt werden können. Meistere 8 herausfordernde Level! Schlage dich vor dem finalen Showdown in beliebiger Reihenfolge durch die Level der 7 Generäle!