Bizzarro World Paket
Um bei der Rettung seines Planeten vorm bösen Darkseid zu helfen, klont Bizarro die Gerechtigkeitsliga und gründet seine eigene Bizarroliga. Hilf Batsarro, dem schlechtesten Detektiv der Welt, der zornigen Lady Bizarra, dem ängstlichen Lantern GreenZarro und anderen! Spiele im Storymodus und im Gratisspiel, um weitere Charaktere, Fahrzeuge und Minikits freizuschalten.