B.i.t
In Bit spielst du Bit – einen kleinen Pixel, ganz allein in der Leere. Bit verspürt den Drang, nach oben zu klettern. Doch warum will er immer weiter hinauf? Finde es gemeinsam mit ihm heraus, während du 10 einzigartige Welten durchquerst, und hilf ihm, seine Bestimmung zu finden. Du wirst gegen Bosse kämpfen, einzigartige Fähigkeiten erlangen und handgefertigte Herausforderungen überwinden, die dein Können und deine Entschlossenheit auf die Probe stellen. Jede Welt führt neue Mechaniken ein – vom rasanten Flug durch Galaxien bis hin zu Plattformpassagen über sich ständig veränderndes Gelände. Features: 10 einzigartige Welten Jede Welt besitzt ihr eigenes Thema, ihre eigene Musik und individuelle Mechaniken sowie einen Boss, der zwischen dir und der Wahrheit steht. Anspruchsvolles Plattforming Präzise und reaktionsschnelle Steuerung mit einem Bewegungsspektrum, das sich während deines Aufstiegs erweitert. Meistere jede Fähigkeit – oder stürze beim Versuch ab. Epische Bosskämpfe Stelle dich gewaltigen Wächtern wie Arbiter the Ancient. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Angriffsmuster und mehrere Kampfphasen. Verdienter Fortschritt Keine Verbesserungen zum Kaufen. Keine Abkürzungen. Jeder Kontrollpunkt beweist, dass du dir deinen Platz verdient hast. Bit ist klein. Die Leere ist gewaltig. Doch etwas dort oben ruft nach ihm. Klettere.