Better Save Soul
Niemand ist ohne Sünde! Das lehrt der Episkop in der Stadt, und es stimmt. Aber wer sagt denn, dass man von diesen Sünden nicht erlöst werden kann? Hilf deinem neuen Freund Euric, seinen lang gehegten Traum zu erfüllen und die Scherben der Sünden von seiner Seele zu entfernen. Im Gegenzug ist er bereit, ein Buch mit dir zu teilen, in dem eine neue Technologie zur globalen Kontrolle von Zombie-Arbeitsplätzen beschrieben wird ... Was würdest du tun, um es in die Finger zu bekommen?