Beholgar 2
Das uralte Übel ist erwacht, und das Schicksal der Welt hängt am seidenen Faden. Selbst Beholgar, der legendäre Krieger, weiß, dass dieser Feind nicht mit gewöhnlichem Stahl besiegt werden kann. Es gibt nur eine Waffe, die die Dunkelheit vernichten kann … doch der Schmied, der sie schmiedete, starb vor Jahrhunderten. Um diese verfluchte Klinge zurückzuerlangen, muss Beholgar in die Tiefen der Hölle hinabsteigen und sich dämonischen Schrecken, uralten Drachen, Dschinns und verdorbenen Kreaturen aus Albträumen stellen. Kehre erneut in die brutale Welt Beholgars zurück – in einem düsteren Metroidvania-Abenteuer, das mittelalterliche Fantasy mit der Mystik Tausendundeiner Nacht verbindet. Erkunde vergessene Königreiche, decke verborgene Geheimnisse auf, entwickle deinen eigenen Kampfstil und kämpfe gegen das unausweichliche Verhängnis, das alles Leben bedroht.