Beat Cop
New York City, mehr Monster als Stadt. Erkunde ihre dunkelsten Winkel und lüfte ihre Geheimnisse als Jack Kelly, ein ehemaliger Police Detective, dem ein Mord angehängt wurde. Degradiert und von alten Freunden vergessen hast du nur noch eine letzte Chance, die Wahrheit hinter diesem furchtbaren Chaos zutage zu fördern. Probleme hast du genug: dein neuer Boss behandelt dich wie Dreck, deine Frau ist ein geldgieriger Höllenhund und die Mafia will deinen Kopf. Man könnte also sagen, dass es in Brooklyn etwas kompliziert zugeht. Ach, und vergiss nicht, Knöllchen zu schreiben und Fußgänger zurechtzuweisen. Immerhin bist du jetzt Streifenpolizist.