Bear With Me: The Complete Collection Unlock
Bear With Me: The Complete Collection umfasst alle bisher veröffentlichten Episoden und die neue Vorgeschichte The Lost Robots. Mit dieser Sammlung können die Spieler ganz und gar erleben. Düstere Verhöre, sarkastisches Geplänkel und schwierige Rätsel erwarten unsere Helden auf der Suche nach Hinweisen, um ein größeres, noch ominöseres Geheimnis zu lösen. Mit einem stimmungsvollen Soundtrack, expansiver Narrative und einzigartiger, gezeichneter 2D Animationskunst im beeindruckenden Film Noir-Stil gehen Spieler in Bear With Me auf eine emotionelle Berg- und Talfahrt, in der die Schicksale unserer Protagonisten bestimmt werden.