Bau-Simulator - Year 2 Season Pass Pickup Truck
Ein nützliches Goodie ist genau nach deinem Geschmack? Dann schnapp dir den Year 2 Season Pass, der deinen Bau-Simulator mit dem exklusiven Year 2 Season Pass Pickup Truck bereichert! In dieses robuste Gefährt passen bis zu vier Personen, sodass du dich mit deinen Freunden zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen kannst, wenn ihr euch um Aufträge auf der gesamten Map kümmert.