Das Luftfahrzeug-Shortcut-Kit gibt dir sofortigen Zugang zu sämtlichen verfügbaren Freischaltungen für Hubschrauber und Jets, die im Battlefield 4-Hauptspiel enthalten sind. Gadgets oder Fahrzeuge, die durch Erweiterungen hinzugefügt werden, sind nicht mit eingeschlossen.