Battleborn
JETZT GRATIS SPIELEN! Mit der Gratis-Testversion von Battleborn erhältst du uneingeschränkten Zugang (ohne Zeit- oder Level-Limit) zu epischen 5v5-Multiplayer-Kämpfen in diesem Helden-Shooter der Macher von Borderlands. Erlebe eine wöchentlich wechselnde Auswahl von 30 der einzigartigsten Helden, die je versammelt wurden. Du liebst einen Helden? Schalte ihn dauerhaft frei und individualisiere Favoriten über spielinterne Käufe. Upgrade auf die Vollversion, um alle 25 Helden der Original-Startversion und den PvE-Story-Modus von Battleborn freizuschalten. Mit dem Season Pass schaltest du alle 5 zusätzlich erschienenen Helden und Story-Operationen frei. Alle Fortschritte der Gratis-Testversion, inklusive Spielerprofil, Heldenstatistiken und Meisterungen werden beim Kauf auf die Vollversion und den Season Pass übertragen. Zuvor gekaufte einzelne Helden werden beim Upgrade auf Vollversion/Season Pass mit spielinterner Währung erstattet. IN DER VOLLVERSION Eine abgefahrene Bande von Badass-Helden kämpft in diesem Helden-Shooter der Macher von Borderlands um die Rettung des letzten Sterns der Galaxis vor einem mysteriösen Übel. Um ihn zu schützen, musst du jeden Charakter- und Waffentyp einsetzen, den du dir vorstellen kannst - von Cyborg-Vogelwesen über Samurai-Vampire bis hin zu Minigun-schwingenden Muskelbergen. Schwing die Klinge und pariere, renn und baller, wirke und walte - oder mach deine Gegner einfach platt, während du dein persönliches Heldenteam auf- und ausbaust. Wähle deinen Helden und kämpfe allein oder an der Seite von Freunden in Story-Missionen - oder tritt in rasanten Multiplayer-Matches gegen sie an. HELDEN Eine Fecht-Anfängerin. Ein Roboter-Butler. Ein Zwergen-Exhibitionist. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus Battleborns umfangreichem Kader an unterschiedlichsten Helden, alle mit einzigartigen Waffen, Fähigkeiten und Gameplay-Stilen. Wer willst du sein? PVP-MULTIPLAYER Battleborns teambasierter, kompetitiver Multiplayer-Modus kann mit bis zu 10 Spielern online in 5-gegen-5-Matches erlebt werden und umfasst vier unterschiedliche Modi – Überfall, Capture, Schmelze und Demaskierung STORY-MODUS Kämpfe um die Rettung des letzten Sterns im Universum in Battleborns Story-Modus, einem Erlebnis, das komplett im Alleingang oder zusammen mit Freunden via Splitscreen oder online spielbar ist.