Battle Chasers: Nightwar
Battle Chasers: Nightwar ist ein von den Genregrößen und den Comics der 90er inspiriertes Rollenspiel. Erleben Sie ausgedehnte Ausflüge in Dungeons, rundenbasierte Kämpfe im klassischen JRPG-Format und eine komplexe Geschichte, die durch Erforschung der Welt vorangetrieben wird. Traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem mit einem einzigartigen Manaüberladungs-System und Battle Bursts. Erforschen Sie eine riesige Welt voller versteckter Dungeons, seltener Bosse und zufälliger Freunde und Gegner. Actionlastige Zufallsdungeons voller Fallen, Rätsel und Geheimnisse. Nutzen Sie die Fähigkeiten der Helden, um zu überleben. Stellen Sie eine Gruppe aus drei der sechs Helden aus den Battle Chasers-Comics zusammen, jeweils mit anderen Fähigkeiten, Vorteilen und Gegenständen Ausgefeiltes Herstellungssystem. Überladen Sie Materialien und erschaffen Sie epische Gegenstände! Die erfolgreiche Comic-Reihe Battle Chasers erschien erstmals Ende der 90er und erreichte schnell Kultstatus.