Batman - The Telltale Series - Episode 4: Guardian Of Gotham
Penguin hat nun die Kontrolle über Wayne Enterprises und das Elizabeth-Arkham-Asylum für kriminelle Geisteskranke hat einen neuen Gast - Dich - Bruce Wayne. Da Batman nun von den Straßen von Gotham City entfernt ist, sind Harvey Dent und die Kinder von Arkham im Krieg. Mitten im Kreuzfeuer befinden sich unschuldige Bürger. Um dem "Komfort" deiner Gummizelle zu entkommen, musst du dir auf deiner Flucht Verbündete machen, auch wenn sie nicht unbedingt die Nettesten sind. Wie weit bist du bereit für die Gerechtigkeit zu gehen? Und für Rache? Was nun, Dark Knight? Episode vier einer fünfteiligen Spieleserie. Der Kauf dieses zusätzlichen Inhalts setzt Batman: The Telltale Series – Episode 1 voraus.