Batman - The Telltale Series - Episode 3: New World Order
Penguins brutaler Angriff, der live im Fernsehen gezeigt wurde, versetzt Gotham City in Schrecken. Als Bruce und Batman wirst du dich tiefer in das Netz von Intrigen begeben, das die neu hinzugekommenen Kinder von Arkham umgibt. Währenddessen offenbart die mysteriöse Selina Kyle, hinter verschlossenen Türen, Bruce gegenüber mehr über sich selbst. Nach dem Angriff ist Harvey Dent, Bruces Freund und neuer Bürgermeister von Gotham, ein veränderter Mann. Wem kann man noch trauen, wenn die Zukunft von Bruce Wayne - und somit Batman - am seidenen Faden hängt? Folge 3 einer fünfteiligen Spieleserie. Der Kauf dieses zusätzlichen Inhalts setzt Batman: The Telltale Series – Episode 1 voraus.