Batman - The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham
Mit der ersten Familie Gotham Citys in Korruption verstrickt, und einem alten Freund, der jetzt ein gefährlicher Gegner ist, wurde das Leben des Dark Knight auf den Kopf gestellt. In was war Thomas Wayne verstrickt, und warum wurde er getötet? Entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren, macht sich Bruce auf, um die Beteiligten in Gothams krimineller Vergangenheit zu hinterfragen. Aber welche Maske wird er tragen - Der Milliardär oder die Fledermaus? Große Entscheidungen werden den Batman und das Leben der Menschen um ihn herum für immer verändern, als er die Kinder von Arkham trifft. Folge zwei einer fünfteiligen episodischen Spiele-Serie. Der Kauf dieses zusätzlichen Inhalts setzt Batman: The Telltale Series – Episode 1 voraus.