Batman: Der Feind im Inneren - Episode 5
Du hast die Wahl: einen Freund, dessen eigenwillige Interpretation von Justiz deine Verbündeten gegen dich aufbringt, oder ein eingeschworener Feind, der alles dafür tun würde, dich leiden zu sehen, während deine Stadt brennt? Eine von zwei möglichen Geschichten entfaltet sich, abhängig von der Art von Freundschaft, die du mit John Doe entwickelst. Was also wird es sein, Bruce: Freund… oder Feind? Episode fünf einer fünfteiligen episodischen Spielereihe. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert Batman: Der Feind im Inneren - Episode 1.