Batman: Der Feind im Inneren - Episode 3
Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Aufmerksamkeit und Loyalität in neue Bahnen gelenkt. Er muss nun nicht nur zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln, sondern obendrein noch seine romantischen Verstrickungen mit der Mission, den Pakt zu infiltrieren, in Einklang bringen. Je tiefer er in die kriminelle Unterwelt eindringt, desto klarer wird der Plan der Bösewichte. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch aufrechterhalten können? Episode drei einer fünfteiligen episodischen Spielereihe. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert Batman: Der Feind im Inneren - Episode 1.