Batman: Der Feind im Inneren - Episode 2
Ein Bösewicht wird von einem mysteriösen Attentäter ermordet, und das ist nur der Anfang. Während Gotham von Explosionen erschüttert wird, ist Batman auf dem Weg, sich einem neuen Feind zu stellen. Er sieht sich jedoch mit einer Macht konfrontiert, die vielleicht sogar den dunklen Ritter zu Fall bringen kann. Als Milliardär getarnt, lernt Bruce John Does „Freunde“ kennen und wird in ein Komplott verstrickt, aus dem ein tieferes Eindringen der einzige Ausweg zu sein scheint. Aber zu welchem Preis? Episode zwei einer fünfteiligen episodischen Spielereihe. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert Batman: Der Feind im Inneren - Episode 1.