Batman Beyond Pack
In einer Zukunft nach Bruce Waynes Batman, übernimmt ein neuer Held die Verteidigung von Gotham City gegen neue und bekannte Gefahren. Mit dem Batman Beyond Figuren-Paket kann der Spieler einen neuen Batman - Terry McGinnis - erleben. Dessen weiterentwickelter Fledermausanzug lässt ihn fliegen, Batarang-Pfeile feuern und sogar unsichtbar werden. Das Paket bietet 8 Figuren, darunter Bruce Wayne und fiese Bösewichte wie Blight, Inque, Mr. Freeze, Bonk und natürlich der Joker persönlich!