Baihu-Rüstung
Dies ist der Spielinhalt „Baihu-Rüstung“. Hinweis: Dieser Inhalt ist ein Frühkaufbonus für „Wo Long: Fallen Dynasty“. Hinweis: Wird als zeitlich begrenzter Bonus hinzugefügt, sofern das Spiel bis zum 16. März 2023 erworben wird Hinweis: Dieser Inhalt kann später unter Umständen käuflich erworben werden.