Badeanzug (Serah)
Eine neue Bekleidung für Serah. Die perfekte Bekleidung, um am Strand von Neo Bodhum mit Freunden zu entspannen und die Sonne zu genießen. Wähle „Bekleidung" aus dem Menü, um die Bekleidung zu ändern. Kleidungsänderungen werden an einigen Spielstellen nicht übernommen.