Bad North: Jotunn Edition
Bad North ist ein charmantes, aber knallhartes Roguelite mit Echtzeit-Taktik. Verteidige dein idyllisches Inselreich vor einer Horde Wikinger, während du die verzweifelte Flucht deiner Leute anführst. Befiehl deinen loyalen Untertanen, die taktischen Vorteile jeder einzigartigen Insel voll auszunutzen. Es steht viel auf dem Spiel: Versagst du, färbt das Blut deiner Untertanen den Boden rot. Es ist auf seine Art charmant und knallhart zugleich, mit wunderschönen prozedural generierten Inseln und hinreißenden Soldaten, die im Kontrast zur blutigen Wirklichkeit des Krieges stehen. Du steuerst den Verlauf der Schlacht in großen Zügen, indem du deinen Soldaten Befehle erteilst. Deine Krieger geben dann ihr Bestes, um sie in der Hitze des Gefechts auszuführen. Es ist zugänglich und tiefgründig. Hinter einfachen Spielereingaben verbirgt sich eine dynamische Kampfsimulation, die für neue Spieler einladend und für Veteranen herausfordernd ist. Kämpft weiter, Krieger! Es geht nicht um Macht, Reichtum oder Ruhm, sondern um die Hoffnung auf Frieden in den rauen Gefilden von Bad North. ECHTZEIT-TAKTIK-ROGUELITE: Platziere und verlagere deine Truppen, um die Wikinger abzuwehren, von denen jeder deinen Angriff auf andere Weise kontert. Wähle deine Schlachten mit Bedacht und plane deine Evakuierungen sorgfältig! Verlierst du einen Kommandanten, ist er für immer fort; verlierst du alles, ist das ganze Spiel verloren! INTELLIGENTE EINHEITENSTEUERUNG: Du befehligst in großen Zügen deine Verteidigung und überwachst ihre Aufstellung – deine Soldaten erledigen den Rest, navigieren und reagieren intuitiv auf die jeweilige Situation. PROZEDURAL GENERIERTE INSELN: Jede Insel überzeugt mit charmantem Stil und einzigartigem Landschaftsverlauf. Plane deine Strategien bis ins kleinste Detail, denn du hast nur eine Chance, sie vor der feindlichen Invasion zu retten. FREISCHALTBARE UPGRADES: Eine starke und raffinierte Verteidigung führt zu größeren Belohnungen. Verwende diese, um deine Untertanen von einer bunt zusammengewürfelten Miliz zu erfahrenen Kriegern auszubilden.