Back to School DLC
Man erzählst sich wieder dir längst vergessenen Gerüchte über vermisste Kinder im verlassenen Schulhaus , aber das Einzige, was es dort noch gibt, ist der verschrobene alte Hausmeister und seine aggressiven Wachhunde! Ganz sicher hat er etwas zu verbergen, und es liegt an dir, das herauszufinden. Aber sei vorsichtig ... in die Schule einzubrechen wird nicht einfach sein und der Hausmeister kann keine Eindringlinge nicht ausstehen! Dieser DLC ist auch als Teil der Deluxe Edition-Inhalte der Hello Neighbor 2 Deluxe Edition verfügbar.