AXONVOLT (Xbox Series X/S)
Die Menschheit hat den Planeten Erde verloren und erkundet nun mit mehreren Raumschiffen das Universum auf der Suche nach einer neuen Heimat. AXONVOLT ist ein hochintelligenter und selbstbewusster Kampfroboter, dessen Aufgabe es ist, die Menschheit vor außerirdischen Angriffen und anderen kosmischen Bedrohungen zu schützen. Eines der Raumschiffe wird Ziel eines Alienangriffs. Diese Kreaturen wollen das menschliche Gehirn erforschen und dringen auf der Suche nach lebenden Exemplaren in das Schiff ein. Unser Held betritt das feindliche Schiff mit der Mission, die gefangene Besatzung zu retten und alle sicher zu ihrem Schiff zurückzubringen.