Autobahn Polizei Simulator 3 - Radarfalle
ÜBERFÜHRE RASER MIT MODERNSTER TECHNIK – DIE RADARFALLE IST DA! Mit dem Radarfalle-DLC für Autobahn Polizei Simulator 3 erhältst du ein neues, wirkungsvolles Werkzeug für deine Verkehrskontrollen. Rüste deinen Polizeivan mit modernster Blitzer-Technologie aus und setze ein klares Zeichen gegen rücksichtslose Fahrer. Positioniere die Radarfalle taktisch klug entlang der Autobahn, überwache den Verkehr unauffällig und sammle eindeutige Beweise für Geschwindigkeitsverstöße. Ob tagsüber im dichten Berufsverkehr oder nachts auf fast leeren Fahrbahnen – kein Raser bleibt unentdeckt. Im Anschluss wertest du die Aufnahmen aus, dokumentierst die Verstöße und sorgst dafür, dass Strafen verhängt werden. Damit erhöhst du die Sicherheit auf den Straßen und bringst mehr Ordnung in den Alltag der Autobahnpolizei. FEATURES: Neues Ausrüstungs-Feature: Die Radarfalle für deinen Polizeivan Realistische Überwachung von Geschwindigkeitsverstößen Taktisches Platzieren an unterschiedlichen Einsatzorten Auswertung von Beweisfotos und konsequente Strafverfolgung Noch mehr Abwechslung im Alltag der Autobahnpolizei Mach die Autobahn sicherer – mit dem Radarfalle-DLC wird jeder Raser geblitzt!