Autobahn Polizei Simulator 3 - Polizeimotorrad
ERLEBE DIE AUTOBAHN-ACTION JETZT HAUTNAH – AUF ZWEI RÄDERN! Mit dem Polizeimotorrad DLC für Autobahn Polizei Simulator 3 erhält deine Wache eine brandneue Einsatzoption: das schnelle und wendige Polizeimotorrad. Damit eröffnen sich dir ganz neue Wege, um Ordnung und Sicherheit auf der Autobahn durchzusetzen. Lass die Windschutzscheibe hinter dir und genieße den direkten Fahrtwind, während du dich in rasante Verfolgungsjagden stürzt oder souverän den Verkehr im Blick behältst. Dank der hohen Geschwindigkeit und der hervorragenden Wendigkeit bist du für jede Situation gewappnet – egal ob es darum geht, Raser einzuholen, Unfallstellen schnell zu erreichen oder enge Verkehrsabschnitte souverän zu passieren. Das Motorrad bringt nicht nur Abwechslung, sondern auch ein völlig neues Fahrgefühl in deine Einsätze. Präzises Handling, intensivere Perspektiven und spannende Missionen sorgen dafür, dass keine Schicht der anderen gleicht. FEATURES: - Einführung eines detailgetreu modellierten Polizeimotorrads - Dynamische Verfolgungsjagden mit einzigartigem Zweirad-Fahrgefühl - Mehr Einsatzvielfalt durch flexiblere Beweglichkeit im Verkehr - Neues Vehikel für spannende Polizeiarbeit Mach dich bereit für den nächsten Schritt deiner Karriere bei der Autobahnpolizei – denn ab sofort gilt: Auch auf zwei Rädern ist kein Verbrecher mehr sicher!