Atomic Heart - Labor & Science Weapon Skin Pack
Überlebe in der abgedrehten Welt von Atomic Heart und kämpfe mit Stil gegen Killerroboter und Mutanten - mit diesem Paket, das dir Zugang zu zwei exklusiven goldenen Skins für deine Axt und dein Elektrogewehr verschafft.