Atomic Heart - Digital Artbook (Windows)
Das Digital Artbook ist ebenfalls als Teil der Ultimate Edition verfügbar. Tauche in die umfangreiche und irrsinnige Welt von Atomic Heart ein und wirf mit diesem exklusiven Digital Artbook einen Blick hinter die Kulissen. Entdecke noch nie zuvor gesehene Elemente: von frühen Skizzen und Konzeptgrafiken bis hin zu 3D-Modellen und exklusiven Motion-Capturing-Fotos. Enthält ausführliche Kommentare der Entwickler. Erfahre mehr über die schillernden Charaktere, Roboter und Kreaturen. Besuche bekannte Orte in ihren Pen-and-Paper-Ursprüngen und der grandiosen digitalen Ausstattung im Spiel. Erlebe den kreativen Prozess hinter Elementen wie Cartoons auf Todesbildschirmen oder Menüsymbolen.