AtariAction & adventure
Die Recharged-Reihe von Atari modernisiert klassische Titel mit Power-Ups, Herausforderungen, lokalem Multiplayer und völlig neuen Soundtracks von Megan McDuffee. Dieses Bundle enthält zwei Recharged-Titel: - Gravitar: Recharged - Missile Command: Recharged Gravitar: Recharged ist die Neuauflage eines unglaublich ehrgeizigen Arcade-Titels. Das Original von 1982 nahm die Rotations-, Schub- und Feuermechanik von Asteroids und Space Duel, kombinierte sie mit der Schwerkraft von Lunar Lander und fügte Erkundungs- und Höhlenflugelemente hinzu. Das Ergebnis war ein extrem anspruchsvolles Arcade-Spiel, das schließlich auf den Atari 2600 portiert wurde. Das Spiel, dem kein großer kommerzieller Erfolg beschieden war, ist unter Atari-Enthusiasten zu einem Kultklassiker geworden. Missile Command: Recharged basiert auf dem klassischen Arcade-Spiel und bietet mehr Power-Ups, neue Feinde und eine Reihe von Herausforderungen, die die Anzahl der zur Verfügung stehenden Verteidigungsmöglichkeiten einschränken - ganz zu schweigen vom Koop-Modus in allen Spielmodi! Natürlich können Sie Ihre Fähigkeiten auch in den 32 Herausforderungsleveln oder im klassischen, endlosen Arcade-Modus gegen Spieler aus aller Welt testen.