AtariKlassiker
Die Recharged-Reihe von Atari modernisiert klassische Titel mit Power-Ups, Herausforderungen, lokalem Multiplayer und völlig neuen Soundtracks von Megan McDuffee. Dieses Bundle enthält zwei Recharged-Titel: - Asteroids: Recharged - Breakout: Recharged Asteroids: Recharged bietet eine vertraute, aber neu belebte und moderne Herausforderung für Highscore-Jäger der alten Schule und neue Spieler. 30 einzigartige und kreative Herausforderungs-Levels führen das Weltraum-Schießspiel in neue Gefilde, komplett mit lokalen und globalen Bestenlisten. Breakout: Recharged wird für immer verändern, was Sie von einem Ziegelstein-zerstörenden Titel erwarten. Der endlose Arcade-Modus und die 50 Herausforderungslevels werden dich an die Grenzen deiner Fähigkeiten bringen. Aber keine Sorge, denn dies wäre kein Recharged-Titel ohne spielverändernde Powerups. Erwarten Sie neben dem traditionellen Multiball die Hilfe von Railguns, Zielsuchraketen und Sprengstoff. Du wirst jedes Werkzeug im Arsenal und messerscharfe Reflexe brauchen, um in den globalen Bestenlisten aufzusteigen.