ASTRONEER: Glitchwalkers Deluxe Edition
Dieses Bundle enthält das ASTRONEER-Grundspiel, den Glitchwalkers-DLC und das Deluxe-Cosmetic-Paket. ASTRONEER ist eine beliebte Weltraum-Sandbox-Simulation, die Spieler in ein fremdes Sonnensystem schickt, wo sie überleben, erforschen und eine faszinierende Science-Fiction-Geschichte erleben können. Glitchwalkers ist die erste Erweiterung von ASTRONEER und bietet neue Erkundungsmöglichkeiten sowie eine neue Erzählung, ein neues Gameplay und neue Rätsel, die es zu lösen gilt. Rüste dich mit diesem thematischen kosmetischen Set für den Glitchwalkers-DLC aus! Der Glitch-Neonhut, die Glitch-Palette und das Glitch-Visier sind die perfekte Uniform, um Aeoluz zu überleben.