ASTRONEER - ANZUGPAKET
Wir feiern unser 7-jähriges Jubiläum seit dem Early-Access-Start und bald auch 5 Jahre unserer Version 1.0. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir dieses Unterstützerpaket mit einer Sammlung einiger unserer Lieblingsanzüge und dem lang ersehnten klassischen Set! Für diejenigen unter euch, die von Anfang an dabei sind, ist dieses Paket eine Möglichkeit, System Era und zukünftige Aktualisierungen für Astroneer zu unterstützen. Ein bisschen schlechtes Gewissen, wenn wir jedes Jahr eine neue Roadmap mit kostenlosen Updates ankündigen? Hier ist eine Möglichkeit, um uns zu danken und sicherzustellen, dass wir weiterhin großartige Inhalte kreieren können. Dieses Paket enthält drei Anzüge sowie die klassische Palette und das Visier! ENTHALTENE GEGENSTÄNDE: RAHMENANZUG SPÄHERANZUG AUSSENANZUG KLASSISCH ROT KLASSISCHES EMBLEM DISCLAIMER: Falls du vorher individuelle Gegenstände im Paket gekauft hast, wirst du den Wert individueller Gegenstände mittels QBIT-Grant automatisch innerhalb des Spiels erhalten, zum Zwecke zukünftiger EXO-Outfitters-Käufe! Das Vintage-Set hat keinen QBIT-Wert.