Asterix & Obelix Slap Them All! 2
Eine doppelte Portion Ohrfeigen! Das einfache Landleben von Asterix, Obelix und den anderen Dorfbewohnern wird durch die plötzliche Ankunft von Justforkix unterbrochen, der ihre Hilfe braucht. Er erzählt ihnen, dass sein Vater Doublehelix wegen eines Diebstahls inhaftiert wurde, den er nicht begangen hat ... Der Lutetia-Adler, das kostbare goldene Emblem der römischen Legionen, wurde gestohlen und ein unschuldiger Mann landete dafür im Gefängnis! Asterix verspricht, Nachforschungen anzustellen und bittet Justforkix, zur Sicherheit im Dorf zu bleiben. Die beiden gallischen Krieger begeben sich nach Lutèce, um von einen Bekannten weitere Informationen zu erhalten, der mit den Gerüchten und Intrigen der Stadt bestens vertraut ist ... Und natürlich werden sie auf ihrer langen Reise ohne eine gesunde Portion Ohrfeigen nicht die Antworten finden, die sie suchen! Asterix & Obelix – Slap them all! 2 ist ein schlagkräftiges Beat'em Up mit einer originellen Geschichte. Unterwegs wirst du viele verschiedene Orte kennenlernen: vergessene Ruinen in einem düsteren Wald, das größte römische Lager überhaupt und sogar Lutèce ... Eine Reise in ferne Länder, voller abwechslungsreicher Landschaften, mit zahlreichen Begegnungen und – natürlich – mit jeder Menge Ohrfeigen! Alles untermalt von originellen animierten Szenen, mit denen die Geschichte wirklich lebendig wird! Asterix & Obelix – Slap them all! 2 erreicht mit mehr Gegnern und Bossen sowie vielen neuen Features und Gameplay-Verbesserungen ein ganz neues Spielniveau. Zusätzlich zu ihren einzigartigen Moves, mit denen sie sich „aufladen“ können, und dynamischen und lebendigen Kämpfen, profitieren Asterix und Obelix auch von einem Wut-Modus und einem verheerenden ultimativen Angriff. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, bestimmte Elemente in der Umgebung zu zerstören und Fässer oder Menhire im Kampf zu werfen! Die Römer und alle anderen Feinde sollten sich in Acht nehmen! EIGENSCHAFTEN - Wunderbare, brandneue Level, von Lutèce bis ... zum Ende der Welt! - Eine actiongeladene Geschichte voller Überraschungen. - Ein neuer Wut-Modus, der während des Kampfes aktiviert werden kann ... - ... und ein einzigartiger ultimativer Angriff für jeden Charakter. - Neue Feinde und Bosse, denen du Ohrfeigen verpassen kannst! - Die Fähigkeit, bestimmte Elemente der Umgebung zu zerstören. - Schauplätze und Charaktere wie in den Comics. - Spiele mit 2 Spielern im lokalen Kooperationsmodus. - Eine originelle Geschichte mit animierten Szenen.